Unser jährliches Bewegungsfest hatte heuer wieder einmal Glück mit dem Wetter, perfektes Schönwetter! Die Stationen waren quer durchs ganze Schulhasu verteilt, im Turnsaal und im Garten. Der Elternverein sorgte für eine gesunde, erfrischende Jause. Vielen Dank an alle Eltern, die mitgewirkt haben!












